-1

Wir haben eine von 75 Stück. Das ist ihre Chance ein richtiges Factory Bike zu besítzen.

Seit 2001 domoniert KTM die Rally Dakar. Um auch weiterhin die Nase vorne zu behalten, wurde bei der 2018er-Ausgabe der Dakar Rally ein neues Werks-Bike präsentiert. Im Jahr 2019 ist eine in Design und Layout diesem Motorrad beinahe aufs Haar gleichente Variante auch für Nicht-Werksfahrer erhäntlich, um Events wie die Dakar oder andere Rally-Raid- und Cross-Country-Rennen zu bestreiten. 

PowerParts und PowerWear gibt es zu Sonderpreise dazu. Wir nehmen Ihr Motorrad gerne in Zahlung, und liefern deutschlandweit für nur 170€.- Irrtum und Zwischenverkauf verbehalten. 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr 10:00-13:00  14:00-18:00
Sa       10:00- 13:00

Tel  089 309 053 740
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Photos: -Unser KTM 450 Rally zu verkaufen-.

IMG_20191210_102445.jpg

IMG_20191210_102354.jpgIMG_20191210_102405.jpg

 

TECHNICAL DETAILS

ENGINE
HUBRAUM
449.3 cm³
BAUART
1-Zylinder, 4-Takt Motor
BOHRUNG
95 mm
HUB
63.4 mm
SCHMIERUNG
Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen
GETRIEBE
6 Gänge
KÜHLUNG
Flüssigkeitskühlung
KUPPLUNG
Mehrscheibenkupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt
CHASSIS
RAHMEN BAUART
Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
FEDERWEG VORNE
305 mm
FEDERWEG HINTEN
300 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE
300 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN
240 mm
KETTE
5/8 x 1/4"
STEUERKOPFWINKEL
62.5 °
SITZHÖHE
960 mm
TROCKENGEWICHT
139 kg

AUSPUFFANLAGE

ECHTER FACTORY-SOUND

Die neue Auspuffanlage von AKRAPOVIČ wurde entwickelt, um perfekt mit dem Motor und Luftfilterkasten zu harmonieren. Im Vergleich zu ihrem Vorgänger ist sie kürzer und sitzt niedriger, um die Massenzentralisierung zu verbessern und das Handling zu schärfen.

 

LUFTFILTERKASTEN

Über dem Motor sitzt der komplett überarbeitete Luftfilterkasten, was den Motor noch freier atmen lässt und für optimale Performance und spontane Gasannahme sorgt. Der große Luftfilter von TWIN AIR schützt den Ansaugtrakt effektiv vor Schmutz und Staub. Zusätzlich dazu lässt das neue Design wesentlich mehr Platz für Elektronik-Komponenten wie die Batterie, die nun an einem zentralen Platz zwischen dem Steuerkopf und dem Luftfilterkasten angebracht ist, um die Massenzentralisierung zu verbessern.